Automatisches löschen von Wörtern in Android deaktivieren?

tommy1T  09.11.2021, 08:30

was hast du für handy und tastatur?

WERWOLFDragon
Fragesteller

S9 Plus Samsung Tastatur

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist einfach so, dass es ganze wörter löscht wenn man bissl länger gedrückt hält

ich denke nicht, dass man dies bei dieser tastatur ändern kann

ich empfehle dir die g-board tastatur herunterzuladen, hat coole features und löscht nicht so schnell ganze wörter

du kannst aber ganze wörter löschen wenn du die löschtaste nach links swipest oder mit der leertaste den textmarker nach links und rechts verschieben, ohne mittem im wort klicken zu müssen

WERWOLFDragon
Fragesteller

hab mir das gboard geholt und es klappt wunderbar! danke :)