Nachrichten / Tastatur auf Android - Wörter nachträglich großschreiben?

Ergänzung: Ist ein Samsung Galaxy J5, daher also bisher die Samsung-Standard-Tastatur, die das einfach nicht kann. Wahrscheinlich müsste ich eine andere Tastatur-App runterladen, aber welche hat diese Funktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wörter groß geschrieben abspeichern. Als Bedingungshilfe kannst du bei den meisten Tastaturen mittlerweile einstellen dass man mit dem Streichen über die Leertaste den Cursor Buchstaben genau steueren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, alle diese Wörter, bei denen mir das passiert, könnte ich natürlich einfach abspeichern. Das hilft mir aber noch nicht für diejenigen Wörter, bei denen das noch nicht vorkam. Ich hatte gehofft, dass es eine einfachere Lösung gibt. Danke trotzdem schonmal!