Wie kann man auf Samsung Tab A6 die vorgeschlagenen Wörter, (oberhalb der Tastatur) die sich automatisch reinschreiben, ausstellen?

2 Antworten

Das Wort, welches du eigentlich schreiben willst, das erscheint auch in Blauer Schrift dort oben, neben den Vorschlägen. Wenn du es so nehmen willst, dann einfach bestätigen durch antippen.

neben den smileys taste gedrück halten auf das einstellungs symbol und die ersten 5 ausschalten