Lautstärke verstellt sich von selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt so wie wenn die Lautstärketasten irgendwie hängen würden.

Dann wäre das also eher ein Hardwareschaden.

Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Da kann man selbst nicht viel machen, du kannst es dann nur reparieren lassen.

LunarEclipse 
Fragesteller
 09.10.2023, 21:39

Okay, danke für deine Antwort. Das nervt extrem, aber ja, das kann natürlich sein.

0
LunarEclipse 
Fragesteller
 09.10.2023, 21:46
@User038

Was ich halt nicht verstehe, das tritt immer komplett random auf. Also aus dem Nichts

0
User038  09.10.2023, 21:51
@LunarEclipse

Ich glaube halt schon, dass da irgendwas verklemmt ist. Vielleicht minimal, und wenn es leichte Bewegungen gibt wird das ausgelöst. Die neuste MIUI Version hast du nehme ich mal an? Du könntest natürlich wenn du ganz sicher gehen willst, dass es ein Hardwaredefekt ist auch zurücksetzen auf Werkszustand probieren.

1
LunarEclipse 
Fragesteller
 09.10.2023, 21:58
@User038

Ja, das ist dann meine letzte Option bevor es zur Reparatur geht. Ich gucke Mal, aber eigentlich sollte ich die neuste Version haben

1

hab das gleiche Problem. Es wird halt immer wieder angezeigt, da es dauerhaft versucht lauter zu schalten. Hatte es schon mal, und damals irgendwie gefixt, und hab es jetzt wieder. Weiß aber selber nicht mehr was ich getan hatte😭

LunarEclipse 
Fragesteller
 30.03.2024, 11:58

Also in letzter Zeit war es bei mir nicht, aber trotzdem.. richtig weird! Hast du auch ein Xiaomi?

0
OBXLover  11.04.2024, 00:34
@LunarEclipse

Ich habe das selbe Problem mit meinem Xiaomi 11 pro und bei mir aktiviert sich immer der Fastboot Modus wenn ich auf den ausschaltknopf drücke macht es erstmal Screenshots (weil ja die leisertaste "gedrückt" ist) und wechselt dann in den Fastboot Modus. Aus dem kommt er dann manchmal nicht mehr raus und echt extrem nervig. Tritt auch sehr oft auf, dann noch der gesicherte Modus dazu und man kriegt die Krise 😅 sagt gerne Bescheid falls ihr es gelöst habt ich schau auch mal was sich machen lässt

1
LunarEclipse 
Fragesteller
 11.04.2024, 00:37
@OBXLover

Boah das hatte ich auch einmal; ich hab so Panik bekommen, weil ich nicht wusste, wie das wieder weg geht! Mega komisch. Ja, momentan tritt es nicht auf aber ich sag bescheid

0