Seltsame Geräusche bei Xiaomi?

3 Antworten

Du scheinst irgendwo Benachrichtigungen zu bekommen. Vielleicht erneuert auch eine App immer wieder die Benachrichtigung und sorgt für dieses Geräusch. Der Benachrichtigungston lässt sich in den Einstellungen des Geräts ändern.

Einstellungen

Apps

WhatsApp

Benachrichtigungen

Medienwiedergabe deaktivieren

😊

Woher ich das weiß:Recherche

Deaktiviert die Speichererweiterung eures RAM! Hatte meine Speichererweiterung auf 10 GB Maximum und bekam dieses nervige Geräusch dann. Hat mich meinen alten Google Account gekostet weil ich zu schnell gehandelt habe ohne Alternativen zu prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung