Google Pixel 1 oder 3 in 2022?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

SAMSUNG 60%
Google Pixel 20%
Xiaomi 20%
ioesh  03.04.2022, 23:08

warum ein mochtest du ein 2. Handy?

kay29ozz
Fragesteller

Social Media und Familie trennen😉

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xiaomi

nicht wirklich gut aber deutlich besser als das extrem veraltete Pixel 1, für den Preis gibt es nur wenig, mehr ausgeben lohnt sich

  • Redmi Note 11 für 150€
  • Realme 8 für 160€ (würde ich wählen, ziemlich gut) (gab es vorgestern noch für 120€ im Angebot 🍀)

ich weiß nicht ob es sinnvoll ist ein zweites schlechtes Handy für Social Media/Filmen zu kaufen

Google Pixel

Die Kamera des Pixel 1 war als es neu rauskam damals eine der besten Smartphone Kameras. Und die Performance reicht für Social Media völlig aus.