Xiaomi 12 lite vs Xiaomi mi 11?

CrystalDragon7  06.05.2023, 12:01

Wofür nutzt du es denn sonst noch?

strwbrriki
Fragesteller

Naja nicht vieles, halt social media, Fotos und vllt lesen. Gaming und Serien gucken mach ich meist auf meinem Tablet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
strwbrriki
Fragesteller

Ohhhh vielen Dank!! :)

CrystalDragon7  06.05.2023, 13:22
@strwbrriki

Gern geschehen. Ich möchte mir demnächst auch ein neues Handy zulegen. Mal schauen, was Xiaomi noch in Zukunft rausbringen wird.

Ich würde dir das mi 11 empfehlen, da es eine Bessere Videoauflösung hat, ausserdem hat es einen größeren Akku und ein größeres Display mit einer höheren Auflösung. Ich finde das mi 11 allgemein Optisch ansprechender als 12 lite.

Woher ich das weiß:Recherche
strwbrriki
Fragesteller

Okay, danke^^

Das Mi 11 ist in jeder Hinsicht besser. Selbst gegenüber dem Xioami 13 Lite wäre es das bessere Gerät.

Das einzige Problem sind die Updates, wo dann wohl dieses Jahr Schluss sein wird mit Major Updates, so dass maximal noch Sicherheitsupdates kommen.

Dem ließe sich dann mit Custom-ROMs entgegen wirken wenn du dir das zutraust.

Habe mir selber erst vor ein paar Tagen ein 1 Jahr altes Mi 11 Pro für einen guten Preis zugelegt.

Bild zum Beitrag

 - (Kamera, Akku, Xiaomi)

Greife da zu den 12 Lite. Es ist aktueller und bekommt somit länger Updates.

Habe das Mi 11 und kann es eigentlich sehr empfehlen. Gerade ist es nicht benutzbar weil das BIOS kaputt ist (the system has been destroyed). Ist wohl auch ein bisschen eine Krankheit von XIAOMI