Ihr Account ist für diesen Service gesperrt?

2 Antworten

Du nutzt nur das Netz der Telekom mehr aber auch nicht,somit kannst Du ja logischerweise nicht über eine Telekomrechnung bezahlen.Wird Dir Klarmobil im Play Store nicht als Zahlungsmöglichkeit angezeigt dann funktioniert das so nicht.

Klarmobil gehört zum Netz der Telekom...

Einige Anbieter sperren Premiumdienste Standardmäßig. Vielleicht gibt es bei deinem Anbieter die Möglichkeit die gewünschte Abrechnung freizuschalten. Das müsstest Du bei der Hotline erfragen.

Verwende lieber die Abrechnung per Google dann behältst Du die Kosten besser im Auge (GoogleAufladeCodes).