Steht auf meine handy Rechnung was ich für eine sms gesendet habe?

5 Antworten

Auf dem Einzelverbindungsnachweis stehen nur Datum, Uhrzeit, Länge / Dauer sowie die Rufnummer des Angerufenden. Der Wortlaut einer SMS wird nicht  aufgeführt.

Wenn du jeden Monat  ne Rechnung bekommst sollte dir eigentlich aufgefallen sein, dass da nie SMS-Inhalte draufstehen

nein, steht sie nicht. Die speichern den Inhalt der SMS gar nicht erst, sonst müssten sie ja bei manchen Nutzern ganz Bücher als Rechnung verschicken.

Nein, warum sollte da der Inhalt stehen?

Jemand, der viel schreibt, bekommt dann hunderte Seiten zugeschickt?

da steht nur die Zielnummer mehr nicht