Warum ist meine Handyrechnung so hoch?

6 Antworten

Ruf da mal an und sag denen die sollen dir eine Einzelabrechnung zukommen lassen. Da steht dann jedes einzelne gespräch und sms mit datum uhrzeit dauer und preis drauf. Ich lasse mir die so oder so jeden Monat kommen damit ich einen guten überblick habe.

Wohnst Du in Grenznähe? Frankreich, Österrecih usw.? Dann könnte es sein, dass sich Dein Handy ins ausländische Netz einbucht. Dann hilft die Flat nichts.

ne wohne ziehmlich zentral in deutschland

0

Die Hotline von T-mobile kann Dir bestimmt helfen... Sieht fast so aus, als hättest Du beim Surfen irgendwie Mist gebaut und ein kostenpflichtiges Angebot gebucht. Diese Sachen, ganz besonders die unseriösen, werden manchmal über die Handyrechnung abgebucht...

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Base Handyrechnung über 1000 euro trotz vertrag

Hallo, ich habe base smart mit 200mb internflat, 100 freiminuten und 100 frei sms. Ich muss über 1000€ zahlen wegen mobile Daten trotz der Internetflat.

Ist da etwas schief gelaufen? muss ich es trotzdem bezahlen? auch wenn im Internet steht ich kann kostenlos weiter surfen?

...zur Frage

Mit Aldi Talk Flat ins Eplus Netz umsonst anrufen oder nur ins Aldi Talk Netz?

Hallo, Ich habe eine Frage. Unzwar wollte ich mal gern wissen ob ich mit meiner Aldi Talk Prepaidkarte ins Eplus Netz also z.B. Ay Yildiz, Eplus, Base, Blau, usw. Also will eine Flat auf Aldi Talk aktivieren. Weil die meisten meiner Freunde Eplus Netze haben wenn das klappen würde würd ich es gerne Aktivieren. Weil bei www.Medion-Mobile.de steht nur ins Aldi Talk Netz umsonst und Festnetz bin mir da aber nicht sicher. Kann ich wenn ich eine Aldi Talk Prepaidkarte habe ist ja auch von Eplus, kann ich da einfach eine Eplus aufladekarte kaufen oder muss die von Aldi sein?

...zur Frage

o2 Eplus Fusion - Sonderkündigungsrecht

Hallo ich habe ja gelesen das o2 eplus aufgekauft hat, habe ich jetzt bei meinem vertrag Sonderkündigungsrecht

Daten zum Vertrag:

Betreiber: BASE DE Vertrag: Smart mit 2 Gb internet 100 minuten/sms abgeschlossen, ca. april 2014

mfg rategeber

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Kann eine bestimmte Person nicht anrufen (Alditalk)

Hallo, ich kann seit kurzem eine bestimmte Person nicht anrufen. Sie hat alditalk wie ich. Wenn ich sie anrufe, kommt erst eingeräusch, als würde es normal "düt" machen, jedoch kommt dann direkt das "besetzt"-Geräusch. Nein, sie hat ihr handy an, war auch nicht am telefonieren oder sonst was. Ich kann ihr SMS schreiben, sie mir auch und sie kann mich anrufen.

Wieso kann ich sie nicht erreichen? An Geld liegt es nicht.., da ich andere Alditalknutzer und auch andere Netze anrufen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?