Warum ist meine Handyrechnung so hoch?

7 Antworten

Du bekommst deine Rechnung per SMS? Ziemlich unseriös, eigentlich landen deine Rechnungen im Briefkasten...

Kiimiikiing
Fragesteller

ja als sms und als brief habe es so eingestellt

Ruf da mal an und sag denen die sollen dir eine Einzelabrechnung zukommen lassen. Da steht dann jedes einzelne gespräch und sms mit datum uhrzeit dauer und preis drauf. Ich lasse mir die so oder so jeden Monat kommen damit ich einen guten überblick habe.

Die Hotline von T-mobile kann Dir bestimmt helfen... Sieht fast so aus, als hättest Du beim Surfen irgendwie Mist gebaut und ein kostenpflichtiges Angebot gebucht. Diese Sachen, ganz besonders die unseriösen, werden manchmal über die Handyrechnung abgebucht...

nutzt du facebook apps oder so? das zählt nicht als internetflat.

Kiimiikiing
Fragesteller

ja benutze ich aber da bin ich immer mit wlan drin und bezahle nichts habe im telekom geschäft nachgefragt

daliilad  12.07.2012, 20:47
@Kiimiikiing

glaube ich nicht - denn die APPS die du NICHT über den browser aufrufst dürften der grund ffür die hohe rechnung sein.

Wohnst Du in Grenznähe? Frankreich, Österrecih usw.? Dann könnte es sein, dass sich Dein Handy ins ausländische Netz einbucht. Dann hilft die Flat nichts.

Kiimiikiing
Fragesteller

ne wohne ziehmlich zentral in deutschland