Alditalk info sms nervt wie abschlaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach Guthaben wieder aufladen, dann sollte die Erinnerung an zu wenig Guthaben eigentlich nicht mehr kommen, abschalten lässt sich das nicht

50 euro draufladen 2 jahre ruhe! danke ^.^

0
@berry1989

na, ob so ein hoher Betrag die Lösung ist, glaube ich nicht so recht, guck mal in die AGB rein, bei vielen Anbietern ist es Pflicht, innerhalb eines bestimmten Zeitraumes erneute Aufladungen zu tätigen... so dass mindestens 1 x im Monat oder in anderen Zeitabständen Aufladung notwendig wird... egal ob Guthaben vorhanden ist

0

Nein, kann man nicht abschalten...

Ist halt ein Hinweis darauf.

Danke ^^

0

ALDI Talk vs. EPlus Guthaben von der Tanke

Bei uns hat sich jedes Familienmitglied zum Einstieg ins PrePaid-Telefonieren das Startpaket bei Aldi geholt.
Nun würde mich interessieren, ob es einen Unterschied macht, wenn man das Guthaben an der Tankstelle und nicht bei Aldi kauft. Aldi macht ja damit Werbung, dass man innerhalb des Aldi Talk-Netzes für 3 Cent pro Minute telefoniert. Ist das mit dem an der Tanke gekauften Guthaben teuerer, oder kostet es dann auch nur 3 Cent? Ich bekam nämlich vor kurzem eine SMS mit dem Hinweis, dass ich kostenfrei zu AldiTalk wechseln könnte....

...zur Frage

Wie viel kostet mir eine SMS von Deutschland nach Italien?

Hallo Leute,

mein Tarif bei congstar sagt 9 Cent/SMS im Inland, ist das wenn man ins Ausland sendet genauso oder teuerer?

...zur Frage

Ich will von Aldi nach Maxxim wechseln...nur weis ich nicht ob man die Rufnummer mitnehmen kann, wenn ich noch ein Tarif am Laufen habe.?

Ich will von Aldi nach Maxxim wechseln ...nur weis ich nicht ob man die Rufnummer mitnehmen kann wenn man noch einen Tarif am laufen hat. Der Tarif geht ein Monat lang und heißt Paket 300 . Geht das ? Ja? Nein?
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bucht Maxxim Geld regelmäßig was ab?

Halloo  ihr alle
Ich wollte grad den LTE Mini SMS 2 GB Tarif bei Maxxim buchen aber da stand das die Kontodaten die man eingeben muss nicht nur für die 9.99€ 
genutzt werden, sondern auch für anfallende kosten und "aufladebeträge bei Fälligkeit zu Lasten des angegebenen Kontos".(ich hab noch von dem ganzen ein Screenshot gemacht.)
Was ist das genau ? Und das ist doch prepaid, also werden doch nicht monatlich die Kosten des Tarifes/Paketes automatisch von meinem Konto abgezogen oder?

...zur Frage

ALDI TALK Flat Paket 300/600

Hallo Ich möchte mir eine Aldi TALK flat zulegen. Und zwar das Aldi Talk Paket 300. Dort sind 300 min. oder SMS in alle dt. Netze, 300 MB High-Speed-Volumen und SMS & Min zu Aldi Talk frei. Das alles für 7,99 Euro pro Monat. Ich würde mich gerne bei euch erkundigen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Paket 300 bzw. 600 hat. Ich hab auch ein paar Fragen, es wäre nett wenn ihr mir die beantworten würdet. Die Flat wird nur weiter geführt wenn ich 7,99Euro auf meinem Prepaid Konto habe. 1. Muss ich mich dafür entscheiden ob ich SMS oder Minuten von den 300 abgebucht werden? 2. Wenn ich die 300 Frei SMS oder min. verbraucht habe wird das mir automatisch angezeigt? 3. Wenn ich die 300 frei SMS oder min. verbraucht habe wird das von meinem Prepaid Konto automatisch abgezogen oder kommt das als Rechnung?

Viele Dank

...zur Frage

ALDI Talk EU FLAT 150, zählt sie auch in Deutschland?

Guten Abend, Ich habe mit bei meinen Iphone4s von ALDI TALK die InternetFlat EU Flat 150 gebucht ich fahre morgen nach Belgien und hier in deutschland geht sie noch nicht also das internet kostet geld aber ich habe die bestätigungs sms bekommen Was nun ? Funktioniert sie nur auserhalb deutschlands oder habe ich was falsch gemacht, muss ich die APN ändern?

Jede antwort bekommt ein daumen hoch Die die mich zur lösung gebracht hat die auszeichnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?