also ich habe bzw hatte das gleiche problem ^^ 3 lösungen halfen bei mir echt gut ^^ 1. habe ich meine wohnzimmer ausstattung tv pc ins bad verlegt schön kaltes wasser in die wanne und dann wars gut erträglich ^^ 2. egal wo ich saß war ne schüssel mit kalten wasser füße rein ohja das hilft echt gut ^^ 3. nimm nen bad so heiß wie es nur erträglich ist ^^ so nach 30 min rausgehn dann sind diese 36° inner wohnung gefühlte 20 ^^ hilft aber nur auf kure dauer hat mir nie mehr als nur 2 stunden gebracht ich finde die 2. möglichkeit echt sehr angenehm solange die füße kalt sind gehts mir gut das kalte blut fließt ja eh in die höhe ;) fenster dicht kalte tücher davor hat bei leider nie was gebracht.

...zur Antwort

Manchmal wunder ich mich imemr noch über gewisse leute....es ist wasser und zwar in seiner reinsten form die es nur gibt es sit nicht giftig oder schädlich nur wenn man es auf dauer macht das würde auch jeder artz sagen

...zur Antwort

aus eigender erfahrung beim abnehmen kann ich sagen das ich 139 tage ohne essen durchgehalten habe hab dafür aber auch 70 kilo verloren also wer abnehmen will der schaft es auch man muss nurden hunger austricksen nach ein bis 2 wochen hat man sich sosehr dran gewöhnt das der tag ohne essen wie ein jeder tag mit essen ist man sollte nur wieder LANGSAM anfangen zu futtern sonst kommen die kilos ganz schnell zurück!

...zur Antwort

Also meine katze bekommt seit jahren jeden tag milch ^^ und der kanns ja netschlecht gehn die knuddelt nur rum tobt rum reißt alles auf schmeißt alles runter und rennt einen kack frech vor die füße xD und ihre verdauung und ausscheidung ist auch ganz normal ich denke ist wie beim menschen viele vertragen es viele aber auch nicht genauso wie man kaninchen kein trocken katzenfutter geben soll...nun meine fressen es seit 2 jahren und ihnene gehts richtig gut ^^...aber naja meine tiere waren nochnie "normal" ^^

...zur Antwort

sags ihr einfach wenn se dich liebt wird se es verstehn und bestimmt nicht schlussmachen aber falls doch haste gewissheit das da was sit zwischen beiden

...zur Antwort

Kann man i.welchen bewertungen im netz eig noch glauben? nein

...zur Antwort

du musst die nur anhzusten und se schlagen dich mitten knüppel nieder schauste net genug tv?? jetzte weisste why die so unbeliebt sind ^^

...zur Antwort