Kauf auf Handyrechnung: was ist das genau?

3 Antworten

Der Betrag wird mit seiner nächsten Handyrechnung abgebucht. Also die 99ct stehen dann mit auf deiner monatlichen Rechnung. Falls du Prepaid hast, wird es sofort abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linasara540
Fragesteller

Aber ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone. Das wird also dazu gerechnet?

Das Geld wird abgebucht, als wäre es eine Rechnung von Vodafone. Entweder direkt oder bei der nächsten Abbuchung.

Das Geld wird mit deiner Handy Rechnung verrechnet.

Linasara540
Fragesteller

Ist es denn eigentlich "gefährlich"?

Jensen1970  24.04.2022, 12:53
@Linasara540

Wollte das auch mal machen hat dann aber irgendwie nicht funktioniert.

Und nein es ist nicht gefährlich.

Es sei denn es ist ein Abo.