YesStyle vertreibt koreanische Pflege und Make-up Produkte. Da gibt es Sets und wirklich ziemlich viel Auswahl.

Shippen natürlich nach Deutschland.

...zur Antwort

Der Betrag wird mit seiner nächsten Handyrechnung abgebucht. Also die 99ct stehen dann mit auf deiner monatlichen Rechnung. Falls du Prepaid hast, wird es sofort abgebucht.

...zur Antwort

Was ein Schwachsinn 😂

Ich als Atheistin, sage dir dass ich gut und Angstfrei lebe, und mir Höllengeschwafel da vorbei geht wo die Sonne nie scheint.

Im übrigen hat Glaube nichts mit Religion zu tun. Man kann auch an Gott glauben, ohne einem Sektenverein auch Religion genannt, anzugehören.

...zur Antwort
Ich schmecke einen Unterschied

Natürlich schmeckt man den Unterschied. Das eine schmeckt lecker und wie früher. Das andere ist ekelhafte Zero Pisse, die schmeckt als hätte man Diabetiker Urin auf Flaschen gezogen.

...zur Antwort

getrocknete früchte z.b Pfrisiche, Bananenscheiben, Aprikosen oder Apfelringe

...zur Antwort

naja denke dass das von dir war. weil nen kondom zum überlaufen bringen :D das hör ich zum ersten mal.. da muss er schon extrem viel samen haben.

wenn es verrutscht ist und du angst hast.. nimm die pille danach um sicher zu gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.