Warum kann ich keine Apps mehr im Appstore runterladen?

2 Antworten

Ich lade mir immer ein Guthaben auf mein Handy, ich weiss nicht wie die Karten in Deutschland heissen. In der Schweiz sind es ITunes Karten. Es gibt Karten mit verschiedenen Beträgen. Man muss einen Code frei rubeln. Dann gehst du in den App Store und tippst unten auf einlösen meldest dich bei iTunes an und gibst den frei gerubelten Code ein und schon hast du es auf dem Handy und kannst einkaufen.

Wende dich an den iTunes Support, die werden dir dabei helfen können ;)

„Ihre Zahlungsmethode wurde abgelehnt. Gib eine neue Zahlungsmethode für deine Apple-id an, um diesen Kauf zu tätigen.“?

Warum bekomme ich immer diese Meldung von Apple wenn ich eine gültige Zahlungsmethode über Kreditkarte angebe?

...zur Frage

Apps laden auf IOS 6 und Kein IOS 7 für Ipod Touch 4?

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern meinen Ipod 4 ausgekramt und wollte mir die App "Musicify" runterladen, Itube funktioniert ja leider nicht mehr. Dann musste ich mit entsetzen festellen, dass man die App nicht runterladen kann.

Ich muss zugeben, ich bin sonst eher kein "Apple-Mensch" und habe deshalb gar nicht mitbekommen, dass es IOS7 scheinbar nicht mehr für den Ipod Touch 4 gibt und man seit Februar diesen Jahres auch keinen Apps mehr runterladen kann, die für ein niedrigeres Betriebssystem als IOS 7 gemacht sind.

Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen unverschämt, meinem Ipod damit sozusagen unbrauchbar zu machen. Oder gibt es doch eine Möglichkeit IOS7 auf den Ipod zu laden bzw. neue Apps auf IOS6 zu bekommen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße

Mirosmaus :)

...zur Frage

Wie kann ich Apps auf meinen Laptop runterladen?

Ich habe versucht, auf meinen Laptop Apps runterzuladen... Ich ging auf Playstore wo ich bereits mit meinem Acc eingelogt bin, allerdings kann ich von dort keine Apps runterladen...

Wo und Wie kann ich von meinem Laptop runterladen ?

...zur Frage

Apple nimmt Kreditkarte nicht!

Hallo, ich habe vor Kurzem meine neue Kreditkarte (MasterCard) bekommen. Nun wollte ich meine Daten im Appstore ändern.Dies ist aber nicht möglich, meine Zahlungsmethode wurde abgelehnt. Ich habe schon alles überprüft, und Guthaben habe ich auf der Karte auch! Keine Ahnung was da los ist. Thx für hilfreiche Antworten

...zur Frage

iPhone kann keine kostenlosen Apps laden

Hallo Leute mein iPhone kann keine kostenlosen Apps Aus dem AppStore laden wenn ich es versuche muss ich komischer weise immer bezahlen obwohl bei den Apps klar und deutlich steht gratis

...zur Frage

iPhone Apps aktualisieren bzw. updaten

Hallo liebe Community Hat jemand einen Tipp wie ich die Zahlungsdaten im AppStore entfernen kann? Hab meine Kreditkarte dort ,,angegeben" für eventuell spätere Käufe. Leider besitze ich diese Karte nicht mehr, sprich sie ist ungültig und Apple will dennoch eine gültige Zahlungsmethode von mir haben um Updates von Apps (die auch noch kostenlos sind) herunterzuladen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?