Warum kann ich keine Apps mehr herunterladen oder Aktualisieren?

4 Antworten

Ich habe den iTunes store mit PayPal verbunden und seit dem geht es nicht mehr, Ich habe das pp konto auch schon geschlossen und die app gelöscht aber es funktioniert nicht...

Weisst Du, kleine Kinder halten die Hände vor die Augen und meinen dann, sie würden nicht mehr gesehen. So ähnlich ist Dein Vorgehen, was Paypal-Zahlungen angeht.

Womit willst Du im App-Store zahlen, wenn Du weder ein Paypal-Konto noch eine Kreditkarte hast?

Das Paypal-Konto ist für Dich erledigt, weil Deine Schwierigkeiten damit angefangen haben, dass Paypal von Dir zur Erfüllung Deines Zahlungsauftrags die Angabe Deiner Kreditkartennummer forderte. Du hast die Hände vor die Augen gehalten und das Paypal-Konto geschlossen. Das ist gut, denn eine Kreditkarte bekommst Du für Dein Schülerkonto nicht.

Da auf Grund des bisherigen Verlaufs Deiner Käufe im

Paypal hätte von Dir auch durchaus die Vorlage Deine Ausweis verlangen können. Paypal ist dazu berechtigt. Paypal ist kein online-Spiel. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz. Würdest Du die Bank, wo Dein Bankkonto geführt wird, auch mit falschen Daten belügen?

Da auf Grund des bisherigen Verlaufs Deiner Käufe im Deine Probleme klar angezeigt hast, sitzt Du nun in der Klemme. Denn aus allem, was bisher vorgefallen ist, wird der iTunes Store Dir auch nichts mehr ohne die Angabe Deiner Kreditkartennumer zu Deinem Konto verkaufen.

Im September letzten Jahres warst Du 15, vor zwei Wochen 14. Da Du zur Eröffnung und Nutzung eines PayPal-Kontos volljährig sein musst, wurdest vermutlich gesperrt, weil Dein Alter falsch angegeben hast.

Jetzt erwartet Apple im iTunes Store von Dir das Hinterlegen korrekter Bankdaten oder Du lädtst das Konto mit Guthabenkarten auf. Ohne Bankdaten oder Guthaben lässt sich der Store nicht nutzen.

Es geht hierbei um die Zahlungsdaten für dein AppleID Konto unter iOS. Diese kannst Du unter Einstellungen, erstes Menü AppleID/Profil-> Zahlung & Versand aktualisieren. Hier hast Du vermute ich PP angegeben. Die App PayPal hat damit nix zu tun. Du sollst lediglich ein gültiges Zahlungsmittel angeben.