PayPal kann nicht zu iTunes hinzugefügt werden?

so sieht es in den Einstellungen aus

3 Antworten

Paypal wünscht von Dir aus Sicherheitsgründen, vor der Ausführung Deines Zahlungsauftrags, die Angabe Deiner Kreditkartennummer.

Alternativ oder zusätzlich kann Paypal, mit Bankenlizenz in Luxemburg für die EU, von Dir die Vorlage Deines Ausweis fordern.

Beides führt dann zu einer Sperre Deiner Person bei Paypal.

Jacky1105  08.06.2022, 21:58

Ich habe dasselbe Problem. Bin aber 23 Jahre alt und kann nach wie vor über Paypal einkaufen. Also bin ich ja quasi nicht gesperrt 😕

was kann ich da machen?

Du kannst nur eine andere Zahlungsart hinzufügen, da dein internes PP-Ratio zu niedrig, oder zu minderjährig bist.

anonxx111
Fragesteller

was ist mein internes pp Ratio?

Comp4ny  25.06.2021, 12:29
@anonxx111

Der bestimmt ob du per Lastschrift, Kauf auf Rechnung oder gar Ratenzahlung machen kannst. Oder wie in diesem Fall, solche Abozahlungen / Einzelkäufe via PayPal tätigen.

Du bist für den Algorithmus von PayPal nicht sicher genug.

PayPal will eine Kreditkarte hinterlegt haben.