Your payment has been declined?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas stimmt nicht, mit dem, was du eingegeben hast. Schau noch einmal gründlich nach, ob du die Kartenart/Verbrauchsdatum/4-stelliger Code/Postleitzahl/Name richtig eingegeben hast.

Ansonsten die Website schließen und noch einmal versuchen oder im schlimmsten Fall eine andere Zahlmethode benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Karte prüfen. Alle Eingaben prüfen. Wenn alle Angaben korrekt sind und die Zhlg.trotzdem abgelehnt wird, sofort Kartenherausgeber kontaktieren (sollte auf der Karte notiert sein)!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du sollst überprüfen ob du die richtigen Daten eingegeben hast. Falls nicht, musst du das korrigieren.

Sie versuchen (mit den vorhandenen Daten) in den nächsten Tagen nochmal das Geld einzuziehen.

Beamer2020
Fragesteller

was einziehen?

Tajumeera  04.12.2020, 12:48
@Beamer2020

Sie werden versuchen, in den nächsten Tagen Deine Karte noch einmal für die Zahlung zu belasten. Das nennt sich auch "einziehen".

Beamer2020
Fragesteller
@Tajumeera

was soll ich tun damit das Produkt auch ankommt? Ich habe nur eine Visa

Tajumeera  04.12.2020, 12:57
@Beamer2020

Welche Adresse hast Du denn bei der Bestellung angegeben? Da sollte das Produkt auch hingeliefert werden.

Tajumeera  04.12.2020, 13:01
@Beamer2020

Die Visakarte ist ein Produkt/Dienstleistung von der Firma Viseca. Die kannst Du kontaktieren, wenn was schief läuft. Irgendwo auf der Karte sollte (ganz klein) die Tel.Nr.von denen drauf stehen.

Halt Dich einfach an die Maßnahmen, die Dir unter "We suggest" vorgeschlagen werden.