Wer kennt sich mit aliexpress aus? Bitte um Hilfe?

3 Antworten

Hi, 

da ist deine Bank wohl nicht ganz mitgekommen. Kein Problem, es wird dir alles zurückerstattet wenn du nicht vorher auf "Cancel Order" gedrückt hast. 

Also ich empfehle dir nicht per Sofortüberweisung zu bezahlen... Naja, sollte ja jetzt endgültig klar sein wieso. Immer mit Kreditkarte, funktioniert sofort und deine Bestellung wird auch sehr schnell verschickt. Ganz einfach.

Hoffe habe geholfen :).

und muss man etwas unternehmen oder passiert das von sich selbst? 

Neue Infos??? Bei mir heute das gleiche

Also woran das lag weiß ich nicht. Aber das Geld wurde zurück überwiesen. per sofort Überweisung bezahle ich nicht mehr. mit Kreditkarte ist innerhalb 6h alles verifiziert. Mfg

0

Ebay Verkäufer meldet sich nicht kauf abbrechen?

Hallo

Ich habe einen Artikel auf eBay ersteigert und wollte diesen auch direkt bezahlen. Als ich dann das Geld auf das angegebene Konto überwiesen habe kam nach ein paar Tagen die Rückmeldung das die Iban ungültig war und ich habe mein Geld wiederbekommen. Das Konto auf das ich überweisen sollte ist in England und als ich mit meiner Bank telefoniert hab hat diese mir gesagt ich brauche eine Bic um so eine überweisung zu machen und als ich denn genauen Fall von Ebay schilderte wurde mir geraten nicht zu überweisen selbst wenn ich jetzt die BIC habe (durch meine Bank) da ich mein Geld nicht wiederbekomme wenn der Verkäufer sich weiterhin tot stellt.

Nun hat der Verkäufer aber auch nicht auf meine Nachricht reagiert wo ich ihn darum gebeten habe mir nochmal die richtigen Bankdaten zu sagen damit ich das Geld überweisen kann. Ich hab sogar eBay angerufen da er sich nicht gemeldet hat und die haben ihn auch angeschrieben und ihm mitgeteilt er solle mich telefonisch kontaktieren sobald er das liest und zeit hat. Es ist aber immer noch nichts passiert .

Da der Verkäufer mich auch um Abbruch des Verkaufs gefragt hatte (kurz nach dem ende der Auktion ungefähr 5 min später)da er selber nicht mit so einem niedrigen preis bei der Auktion gerechnet hat und ich dies aber verneinte habe ich nun die Vermutung das er absichtlich nicht antwortet damit die Sache irgendwann zu Ende ist. Nun hab auch ich die Schnauze voll und möchte mir diesen Artikel wo anders kaufen nur weiß ich nicht wie es mit dem Kaufvertrag zwischen uns aussieht. Er meldet sich ja nicht und selbst wenn eBay ihn anschreibst passiert gar nichts. Was soll ich nun tun? Auf eine normale anfrage ob der kauf gebrochen werden kann wird er ja wieder nicht antworten nur hab ich jetzt auch keine Lust das ich die Artikel wo anders kaufe und er dann meint das er doch das Geld haben will. (handelt sich um 300 € was aber ein echtes Schnäppchen für den Artikel ist.) Wie komme ich jetzt aus der Sache raus und was ist wenn ich ihm schreibe das ich vom Kaufvertrag zurücktrete und er wieder nicht antwortet was dann?

(Hoffe das ist alles verständlich habe den Text schnell geschrieben)

...zur Frage

Amazon verlangt immer andere Zahlungs Option?

Amazon verlangt von mir, das ich eine Kreditkarte hinzufüge, eine andere Zahlungs Methode angebe ausser dem Konto.

Das hat alles damit angefangen als vor einem Jahr meine Bank 3-4 bestellungen die Zahlung zurück gebucht haben, hab aber direkt nach überwiesen, denn ich habe versehentlich das Konto von meiner Sparkasse + karte genutzt, und auf der war kein Geld drauf, hab aber wie gesagt direkt mit dem richtigen konto nach überwiesen gehabt.

Meistens war das mit der Zahlungs Option ändern nur bei Artikel die mehr als 100€ kosten. Aber nach einer Zeit ging das alles wieder.

Vor kurzem habe ich sogar mehrere bestellungen gemacht, alles erfolgreich abgelaufen, nicht einmal storniert oder so. Dann wollte ich was für 5€ kaufen und es klappte nicht weil da stand "Bitte fügen sie eine Kreditkarte hinzu", und dieser mist kommt bei jeder bestellung die ich tätigen will.

Hab den kundensupport schon gefragt was das soll, aber die meinen immer das sind interne angelegenheit.

Ich würde ja denken die wollen mich zwingen eine Amazon Kreditkarte zu beantragen, habe ich sogar auch, wurde aber abgelehnt trotz genug einkommen.
Manchmal denke ich mir amazon will mich veräppeln, hab ich denen auch so gesagt und die meinten ich sollte mir dann Amazon gutscheine kaufen gehen, was aber überhaupt gar keinen sinn macht?

Was ist mit denen los, hab bei keiner Seite irgendwelche Probleme.. bin schon seit 2011 bei amazon.

...zur Frage

Zahlungen von Santander Bank seriös?

Ich habe ein Tablet bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt.

Daraufhin meldete sich ein Interessent aus England, mit dem ich jetzt auch schon mehrere Nachrichten ausgetauscht habe. Er hat mir seine Adresse geschickt und ich hab ihm meine Bank Daten geschickt.

Jetzt bekomme ich heute von ihm ne E-Mail, dass er den Betrag überwiesen hat und dass ich eigentlich schon eine Nachricht von seiner Bank bekommen hätte sollen, was ich auch habe und dass ich doch bitte das Gerät losschicken soll und die Sendungsverfolgungsnummer ihm und der Bank zukommen lassen soll.

Im Endeffekt bin ich jetzt aber etwas verunsichert und nicht sicher ob ich dem ganzen trauen solle?

Die E-Mail von der Bank sieht so aus:

SANTANDER BANK PLC

The Wire Transfer Order from Santander Bank plc Online Banking has been Approved.

TRANSFER NUMBER :- xxxxxxxxx (Hier steht die zugehörige Transfernummer)

Dear Esteemed Customer: ("Hier steht mein vor und Nachname"),

We like to inform you that your money has been process and ready to be liberated into your account,you are mandated to proceed with the shipment as soon as possible and email us back with the shipment tracking number including with the shipment scan receipt for verification.

As soon as we are through with the shipment verification,you will receive another email from BANK ONLINE TRANSFER Management which enclosed with all the proper information you need to activate your money.

We Look Forward Serving Your Money Transfer More Better In The Nearest Future Time.

THANKS FOR USING SANTANDER BANK PLC® ONLINE TRANSFER.

Jetzt soll ich also das Gerät los schicken, bevor ich überhaupt die Zahlung erhalte.

Ist das das normale verfahren oder falle ich einem Betrüger zum Opfer, wenn ich das jetzt los schicke?

...zur Frage

Komische E-Mail erhalten - LX Holding Corp?

Habe gestern eine dubiose E-Mail bekommen und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat oder mir helfen kann.

Absender war eine gewisse LX HOLDING CORP. mit der Absender-Mail sr.mirag@gmail.com.

Hier der Wortlaut:

"Hi,

$7850 is being transferred electronically to your account at Bank of America.

Contact me directly if you have any questions. I´ve chosen to have this message sent from my bank to confirm that the transfer is scheduled.

Regards,

LX HOLDING CORP"

Kann ich das einfach als Spam einordnen oder steckt da was anderes dahinter?

...zur Frage

Street Designers Glaubwürdig?

Hallo habe vor kurzem eine Bestellung gemacht bzw vor knapp über einen Monat und das Geld per Bank überwiesen nur Kam die Ware nicht an bisher...es ist eine polnische Seite....vielleicht irgendwer schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ist es zu spät :o?

Ich habe bei H&M eine Bestellung gemacht mit der Zahlart „Kauf auf Rechnung“. Das Geld musste spätestens heute aufs Konto überwiesen werden (Heute 14. Tag). Ich habe das total verpeilt und morgen ist Feiertag da hat die Bank zu. Also kann ich es erst übermorgen überweisen. Bekomme ich wegen 2 Tagen Verzögerung eine Mahnungsgebühr? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen? Wie hoch ist ca die Mahnungsgebühr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?