Wer kennt sich mit aliexpress aus? Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und muss man etwas unternehmen oder passiert das von sich selbst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Infos??? Bei mir heute das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrankgriff
05.01.2016, 19:22

Also woran das lag weiß ich nicht. Aber das Geld wurde zurück überwiesen. per sofort Überweisung bezahle ich nicht mehr. mit Kreditkarte ist innerhalb 6h alles verifiziert. Mfg

0

Hi, 

da ist deine Bank wohl nicht ganz mitgekommen. Kein Problem, es wird dir alles zurückerstattet wenn du nicht vorher auf "Cancel Order" gedrückt hast. 

Also ich empfehle dir nicht per Sofortüberweisung zu bezahlen... Naja, sollte ja jetzt endgültig klar sein wieso. Immer mit Kreditkarte, funktioniert sofort und deine Bestellung wird auch sehr schnell verschickt. Ganz einfach.

Hoffe habe geholfen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?