Frisur für gerade, feine Haare als Masc lesbian?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich finde die Frisur sieht masc aus und ist gut bei glatten Haaren.

 - (Haare, Style, Friseur)
finnistda  25.04.2024, 20:00

Das sieht aber sehr nach Hardcorelesbe aus und kommt in dem Alter und der Schule bestimmt nicht gut.

finnistda  25.04.2024, 22:02
@KarlKlammer

Nein, Angst nicht, und ich würde ich niemanden deswegen beleidigen. Aber so haben wie andere extrem queere Leute nicht den besten Ruf und würde sie schon etwas meiden, also so gut es geht aus dem Weg gehen. Und das würden auch viele die ich kenne so machen.

Finde Shortbob oder Bixie Frisuren schön, vorallem wenn du deine Haare dann auch noch blondieren würdest. Aber weis nicht ob dir as wirklich masukulin genug ist.

Oder du rasierst dir gleich deine Haare ganz ab.