Haare ruiniert - was tun?

9 Antworten

Krass, der hat aber ganz schön gesäbelt.

Mir würde das so auch nicht gefallen und ich würde die Länge kürzen, ungefähr am Brustansatz. Das ist zwar auch doof aber es wächst ja nach.

Das ist nicht gestuft sondern schief abgeschnitten.

Wenn man das was schief ist jetzt stufig schneidet sieht es vielleicht so aus wie du wolltest, ohne das man sie noch kürzer schneiden musst.

Du hättest genau beim Friseur sagen sollen das du es nicht schön findest. Du kannst dort nichts mehr machen außer sie zu schneiden bis zum Schlüssel Bein damit es vernünftig aussieht.

Ach du meine Güte!!! Das wäre mir den Gang zum Rechtsanwalt wert gewesen. Aber gut, das hilft dir gerade auch nicht weiter. Um da noch was vernünftiges draus zu machen, müsstest du die Längen bis auf die längsten Stufen (in etwas auf Höhe des Schlüsselbeins) zurück schneiden....

äh.... ich würde die haare bis ca schlüsselbein kürzen.

das ist doch etwas äh, sehr modern oder stylisch für mich.

also das stufige gefällt mir- nur nicht das längere haar dazu