Friseur Haare total verschnitten, traue mich nicht in die Schule.

6 Antworten

Hey, ohja das kenne ich! Ich lass auch nie gerne jemand an meine Haare und wenn dann bin ich während der Prozedur immer ziemlich skeptisch und auch danach muss ich mich immer erst an meinen kürzeren Schnitt gewöhnen. Na gut aber du hast doch jetzt noch zwei Wochen :) Lass erstmal eine Woche vorbei gehen und beruhige dich erstmal, rede mit Verwandten und Freunden und rage sie, wie sie deine Frisur finden und ob sie denn jetzt wirklich so schlimm ist. Nach der Woche hast du dich etwas dran gewöhnt, deine Haare kommen ein wenig in ihre Ausgangsposition(im Schlaf, nach merhmaligen haare waschen etc.) und sind dir dann nicht mehr so "fremd". Wenn du dich dann trotzdem immernoch enorm schlecht fühlst geh bitte zu einem anderem Frisör und erkläre dein Problem. Wenn du dich verstanden fühlst bleib sitzen und vertraue ihnen, wenn nicht such dir noch ´nen anderen.

Aber ich denke, du wirst nach einer Woche nicht mehr soo schlecht über deine Frisur denken. ;)

Mir (bin ein Junge) wurden auch mal die Haare zu kurz geschnitten, aber mir war das vollkommen egal was meine Mitschüler sagten. Ich hatte auch viel Panik. Ich ging einfach in die Schule.

Wenn sie nicht viel zu kurz dazu sind würd ich mir einen Pferdeschwanz machen, dann fällts ja nicht soo sehr auf...

sie sind zu kurz für einen pferdeschwanz und für zwei zöpfe an den seiten auch ... :(

0

Kann man einen Friseur anzeigen,wenn er die haare verschnitten hat?

Kann man einen Friseur anzeigen,wenn er die haare verschnitten hat ?

...zur Frage

Haare verschnitten was soll ich tun?

Hey Leute,

ich hab ein riesen Problem -.-' meine Haare sind komplett verschnitten ich hatte schulterlanges Haar jetzt sind die voll kurz und total verschnitten. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich eig meine Haare wachsen lassen wollte. Erst hab ich gedacht ich mach mir Extensions rein. Aber das is voll teuer. Wenn ich jetzt aber zum Friseur geh will ich dann einen gescheiten Schnitt haben. Wo das irgendwie wieder ausgleicht. Gibts eigentlich gute Kurzhaarschnitte für junge Leute? Weil am Freitag ist noch große Veranstaltung da möchte ich nicht so herumlaufen wie ich jetzt rumlaufe. Danke schonmal für die Antworten !! ####

...zur Frage

Wie kann ich die Frisur verstecken?

Ich war heute beim Friseur, und hab mir die Haare stufig und kürzer schneiden lassen. Das sieht schlimm aus! Ich bin die ganze Zeit am heulen.

...zur Frage

Friseur hat mir die Haare total verschnitten, kann man da was machen?

ich war haute beim Friseur, als ich mir das dann zu Hause genauer angeschaut habe ist mir aufgefallen das es total ungleichtmäßig geschnitten ist und "Stufen" reingeschnitten sind. Kann man morgen noch mal hingehen und das Geld oder einen neuen Schnitt verlangen?

...zur Frage

habe morgen ein Friseur Termin wie soll ich meine haare schneiden?

ich habe morgen ein Friseur Termin und habe keinen Plan wie ich sie schneiden soll ich habe grade einen Pony und will den jetzt weg haben ich habe bis zur schulter lange haare bitte keine blöde Sprüche Glatze oder so

...zur Frage

Wie kann ich das haarwachstum beschleunigen? meine Haare wurden zu kurz geschnitten!

Ich war heute beim friseur habe gesagt nicht nur ich sondern auch meine mutter, vorne sollen die Haare sehr Stufig geschnitten werden und von der gesamt Länge nicht Soooo viel ab. Meine Haare waren vorher 70 cm und jetzt sind sie nur noch Grade bis zur Schulter. Ich bin dje ganze zeit am heulen weil es mir nicht gefällt und meine schönen langen Haare weg sind. Was kann ich machen? Wenn ich ein Zopf habe dann geht der Grade mal bis zur Hälfte des Nackens!! Leute was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?