Friseur hat meine Haare verschnitten.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ab ist, ist ab. Kannst du dir denn noch einen Zopf machen? Ich würde auf jedem Fall zu dem Friseur gehen und es ihm sagen, wenn du glück hast, bekommst du teile des Geldes zurück, aber das bringt ja nichts. Such dir einen anderen Friseur und befrage ihn, wie man aus den kurzen Haaren auch eine schöne Frisur machen kann. Hoffe ich konnte dir helfen.

Die ursprüngliche Frage ist vom 16.05.2014. Heute (27.09.14) wurde sie erneut eingestellt. Inzwischen dürften die Haare für einen erneuten Friseurgang lang genug sein. Falls der Friseur wieder falsch schneidet reklamiere SOFORT, also am besten während er schneidet. Man sieht ja schließlich was da runter fällt!

Wenn der Friseur das nicht so geschnitten hat wie du ihn das gesagt hast , kannst du ihn anzeigen das gilt meines Wissens als Körperverletzung

Klingt lustig, ist aber tatsächlich Körperverletzung!

0

Was möchtest Du wissen?