Friseur hat meine Haare verschnitten.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ab ist, ist ab. Kannst du dir denn noch einen Zopf machen? Ich würde auf jedem Fall zu dem Friseur gehen und es ihm sagen, wenn du glück hast, bekommst du teile des Geldes zurück, aber das bringt ja nichts. Such dir einen anderen Friseur und befrage ihn, wie man aus den kurzen Haaren auch eine schöne Frisur machen kann. Hoffe ich konnte dir helfen.

Die ursprüngliche Frage ist vom 16.05.2014. Heute (27.09.14) wurde sie erneut eingestellt. Inzwischen dürften die Haare für einen erneuten Friseurgang lang genug sein. Falls der Friseur wieder falsch schneidet reklamiere SOFORT, also am besten während er schneidet. Man sieht ja schließlich was da runter fällt!

Wenn der Friseur das nicht so geschnitten hat wie du ihn das gesagt hast , kannst du ihn anzeigen das gilt meines Wissens als Körperverletzung

Klingt lustig, ist aber tatsächlich Körperverletzung!

0

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Kann man einen Friseur anzeigen,wenn er die haare verschnitten hat?

Kann man einen Friseur anzeigen,wenn er die haare verschnitten hat ?

...zur Frage

Haare verschnitten was soll ich tun?

Hey Leute,

ich hab ein riesen Problem -.-' meine Haare sind komplett verschnitten ich hatte schulterlanges Haar jetzt sind die voll kurz und total verschnitten. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich eig meine Haare wachsen lassen wollte. Erst hab ich gedacht ich mach mir Extensions rein. Aber das is voll teuer. Wenn ich jetzt aber zum Friseur geh will ich dann einen gescheiten Schnitt haben. Wo das irgendwie wieder ausgleicht. Gibts eigentlich gute Kurzhaarschnitte für junge Leute? Weil am Freitag ist noch große Veranstaltung da möchte ich nicht so herumlaufen wie ich jetzt rumlaufe. Danke schonmal für die Antworten !! ####

...zur Frage

Friseur hat mir die Haare total verschnitten, kann man da was machen?

ich war haute beim Friseur, als ich mir das dann zu Hause genauer angeschaut habe ist mir aufgefallen das es total ungleichtmäßig geschnitten ist und "Stufen" reingeschnitten sind. Kann man morgen noch mal hingehen und das Geld oder einen neuen Schnitt verlangen?

...zur Frage

Friseur hat meine Haare viel zu kurz und stumpf geschnitten, was nun?

Hallo, ich war gerade nach langer Zeit mal beim Friseur.

Ich sagte zu ihr schulterlang und jetzt ist es ungefähr kinnlang und total stumpf abgeschnitten. Das sieht aus wie abgehackt. Was soll ich denn jetzt machen so kann ich doch nicht draußen rumlaufen!?

...zur Frage

haare verschnitten :(

also ich habe gesagt das ich dichte dünne haare haben will und der friseur hat mir so ne doofe lücke in die haare geschnitten :(((

bitte hilfe wie ich die haare so machen kann das keine lücke da ist :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?