Friseur hat Haare schlecht geschnitten?

3 Antworten

Ich denke, dass Du eine ehrliche Antwort haben willst und keine erlogene schöne. Also, diese Frisur sieht aus wie eine Perücke auf einem jungen Kopf. Da sehe ich nur die Möglichkeit, erst einmal einen total kurzen Haarschnitt machen zu lassen, so ca. 3 Millimeter lang um den ganzen Kopf und ohne Koteletten. Wenn die Haare dann wieder lang geworden sind, würde Dir vorn eine dezente Tolle gut stehen. Hinten etwas länger, aber nicht in den Kragen ragend.

Weltfriede
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kann mir aber den letzten Haarschnitt nicht ganz vorstellen… Meinst du die Haare stehen etwas ab und blockieren die Stirn? So ein messy fringe in etwa?

Weltfriede
Fragesteller

Ah hab gerade gegoogelt, was eine Tolle ist… Alles gut hahahh

der mann auf dem foto hat einfach volleres und dickeres haar als du, weshalb es nicht gleich aussieht

whatever1988  10.08.2022, 18:18

Genau das. Als Vorbild unbedingt Leute nehmen die ähnliches Haar haben wie du. Normalerweise sagt einem ein guter Friseur aber auch im Vorfeld warum es anders aussehen wird bzw dass der am Bild volleres Haar hat als du.

Du kannst nur versuchen durch viel „reinkneten“ das ganze etwas voluminöser zu stylen

alternativ eine Art dauerwelle machen lassen noch für volleres Haar (kein Scherz, schau mal auf Instagram bei aurel ivo der hat sich letztes für einen neuen Style eine am Deckhaar machen lassen

Der Junge auf dem Foto hat viel dickeres und dichteres Haar als du, dass die Frisur bei dir nicht so aussehen wird, hätte man dir eigentlich mitteilen müssen.

Weltfriede
Fragesteller

Sie hat mir gesagt, dass das mit Gel klappen wird…

Luna0610  10.08.2022, 18:25
@Weltfriede

Scheint keine besonders gute Friseurin zu sein. Ich würde zu einem anderen Friseur gehen und retten lassen was zu retten ist.