augenbrauenstoppeln!

2 Antworten

Wichtig ist, dass du eine wirklich gute Pinzette benutzt. Die Haare solltest du dann immer an der Haut entlang in Wuchsrichtung heraus ziehen, das vermeidet meist die Stoppel.

Wenn ich dann so ein dunkles Pünktchen sehe, oder den Haarstoppel mit der Pinzette nicht fassen kann, helfe ich mit der Pinzette nach: Ich setze die Pinzette ganz wenig geöffnet über den Stoppel, und gebe etwas Druck. Meist kommte der Stoppel ganz heraus (ähnlich wie bei einem Mitesser), oder soweit, dass man ihn mit der Pinzette zu fassen bekommt.

Wenn es dich stört, wirst du sie wohl weglasern lassen müssen.