Augenbrauen Problem!? Ich kann die Stoppeln nicht entfernen!?

2 Antworten

Du wirst sie etwas wachsen lassen muessen, dann geht es mit dem Zupfen.
Dauert auch nicht so lange.

Als Alternative koenntest Du vielleicht mal die Augenbrauen Zupen mit der 'Faden Methode'. Hier auch ein link. Ich persoenlich finde es recht einfach und viel schneller. (Zumindest ueberhalb der Braue und im Zwischenbereich, also fuer die Monobraue)

https://youtube.com/watch?v=JDT-deg_rks

Es gibt Augebrauen Enthaarungsstreifen, die könntest du mal versuchen.

yologirlo
Fragesteller

Hab ich schon die bringen nix!😒

Martin7  30.03.2017, 18:29
@yologirlo

Dann versuchs mit Wachs, oder mit deine pinzette, oder mit einem nassrasierer.

yologirlo
Fragesteller

Bei einem Rasierer sieht man die schwarzen Punkte noch! Pinzette funktioniert nicht die greift die Stoppeln nicht!

Martin7  30.03.2017, 18:35
@yologirlo

Bist du sicher das es Haare sind und nicht Hautunreinheiten, Talgdrüsen oderso ?

Wenns wirklich Haar sind, dann musst du ja wirklich dicke Haare dort haben, das man die auch noch nach dem Rasieren sehen kann.

Dann musst du sie mit der Wurzel ausreißen.

yologirlo
Fragesteller

Das mach ich dich schon! Aber die wachsen trotzdem nach! Und zwar mehr als vorher

Martin7  30.03.2017, 20:01
@yologirlo

Wenn Enthaarung eine unlösbare Aufgabe für dich ist, hast du ganz andere Probleme.

yologirlo
Fragesteller

Warum