Wie lange brauchen Stoppeln zum wachsen?

3 Antworten

ist bei jedem anders und kommt auch drauf an wo. meinst du im gesicht oder am körper ?

also bei mir dauert das zb an den beinen wenn ich die rasiert habe so 2-3 tage bis man was spürt aber man sieht das dann auch nicht direkt

Lesezeichen0o
Fragesteller

Ich meine an den Augenbrauen , meine sind extrem ausgefallen > sind jetzt sehr dünn und sehr schief
Es sid überwiegend schon Stoppeln da, aber sehr dünn und sehr hell

Und ich wollt jetzt wissen nach wie viel Zeit die wieder länger sind, so dass es wieder einiger Maßen normal aussieht

leylay94  24.02.2016, 18:59
@Lesezeichen0o

ok also augenbrauen brauchen bei mir sehr sehr lange, mindestens 1 monat. da musst du echt geduld haben.

ich würde dir raten, sie nachzuzeichnen, zb mit augenbrauenpuder oder einem augenbrauenstift, damit kannst du die lücken füllen und da wo es schief ist, ausgleichen. angeblich soll arganöl beim wachsen helfen, aber das habe ich selbst noch nicht ausprobiert.

Lesezeichen0o
Fragesteller

Na ja ich habe Rizinusöl probiert was bei meinen Wimpern auch mega geholfen hat,  bei meinen Augenbrauen leider nicht ...  Lasse es jz schon seit nem Monat wachsen, wie gesagt die Stoppeln sind da aber halt sehr klein ☹

das ist wirklich von mensch zu mensch unterschiedlich. meistens so 2-3 tage, denke ich.

Ungefähr 2 oder 3

Fxrxy3wxxda  15.05.2022, 12:56

2 oder 3 was?
Jahrzehnte? Jahrhunderte?