Auf dem Venushügel - Epilieren?

8 Antworten

verzeih mir bitte, dass ich als mann da antworte.

natürlich kann man sich da epilieren, das problem ist nur, dass es im intimbereich noch weitere sensible stellen gibt, die für das epilieren aufgrund ihrer empfindlichkeit dann ungeeignet sind.

Klar, allerdings schmerzhaft(er). ;)

Das Epilieren hilft selbstverständlich gegen Stoppeln, da beim Epilieren die Haare rausgezupft und nicht nur abgeschnitten werden. Heißt kurz: Schmerzhafter, dafür aber länger glatt.

Wie er zur Intimrasur steht, könnt ihr doch einfach besprechen. ;)

Grüße

Ja, epilieren geht. Ist das erste Mal natürlich nicht so angenehm, muss man einfach sagen. Je weiter man "in Richtung Süden" kommt desto empfindlicher wird die Haut. Find ich zumindest. Deshalb rasiere ich um den Spalt trotzdem. Man hat aber kein Stoppelproblem mehr. Die Haare wachsen vereinzelter nach und nicht so schnell und sind weicher und die Haut gewöhnt sich dran.

R200312
Fragesteller

Der epilierer reißt einfach die Stoppeln raus richtig?

Waschwut  02.01.2015, 09:02
@R200312

Ja, der Epilierer reißt die Haare mit Wurzel aus. Wenn Du einen Epilierer kaufst, achte darauf, wie kurz die Stoppeln sind, die er auch noch "packen" kann, z. B. einen halben Millimeter. Gutes Gelingen!

Hallo R200312,

natürlich kannst du im Intimbereich epilieren, allerdings tut das auch ganz schön weh!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Klar kann man das, aber tut halt weh.

Gleub mir, die juckt das nicht ob es glatt oder stoplig ist, da sollte nur kein Busch sein. ;)