Analhaare entfernen?

3 Antworten

Würde Enthaarungscreme empfehlen. Tut nicht weh und juckt beim Nachwachsen auch nicht. Er sollte die Creme davor aber unbedingt an einer anderen behaarten Köpferstelle (z.B. Arm oder Bein) ausprobieren und schauen ob er sie verträgt.

Da wird nix stoppelig wenn er bei jedem mal duschen mit nem Nassrasierer drüberfährt. Ist aufjedenfall besser dann kann er sich nachm scheißen die feuchten Tücher sparen

Hahahahahaha691
Fragesteller

Ja er sucht aber was langfristiges ... wo er nicht jeden Tag seine Analhaare rasieren muss / verständlicherweise :D

Icefox600  26.12.2019, 22:10

Das ist das schöne an einer glatten rize.... 😀👍

Ich würde da nicht rasieren, die Gefahr ist gross, dass man sich den After verletzt, ausserdem wachsen sie sehr schnell und stoppelig nach.

Wenn er schon dort keine Haare haben will (wo ich zwar nicht verstehe, was ihn da stört), dann soll er Haarentfernercreme nehmen. Aber auch da erst checken, ob es reizt.