Welche Stadt ist die schönste?

Grüßt Euch!

Also ich hab schon immer in Augsburg gewohnt und eigentlich mag ich meine Heimatstadt auch total gerne, aber irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass ich sie nur deshalb mag, weil ich keinen Vergleichswert habe.

Bin letztens ein paar Tage in Würzburg gewesen bei Freunden und was mich echt beeindruckt hat war, dass die Leute sich da einfach alle draußen getroffen haben zum Skaten, Klettern, Joggen, Radeln, Frisbee, Yoga, Slackline, irgendwelche Outdoor Spiele, die ich noch nie zuvor gesehen habe ...

Alle waren draußen und hatten Spaß und mir ist auch aufgefallen, dass es so viele offensichtliche Szenen gibt, so wie Graffiti, Musik und Kunst usw. Das gibt es zwar in Augsburg alles auch, aber nicht so groß irgendwie und zudem find ich es hier auch viel schwieriger da rein zu kommen und die richtigen Leute zu finden. Dort hat man die Leute einfach angesprochen oder die kamen von selber auf einen zu wenn man geguckt hat und man kam halt ins Gespräch. Irgendwie alles offener, jünger und frischer ...

Hab auch gedacht, dass ich mir das bestimmt einbilde, weil man im "Urlaub" ja immer so eine rosarote Brille trägt. In letzter Zeit höre ich aber öfter von Leuten, die ursprünglich nicht aus meiner Stadt kommen, dass hier alles ein bisschen in sich gekehrter und kälter ist und dass sie Augsburg gar nicht so toll finden, wie die Augsburger sagen.

Ok long story short .. Ich will demnächst sowieso in eine andere Stadt ziehen, was könnt ihr einem 21 jährigen, geselligen Energiebündel empfehlen? :D

Cheers!

...zur Frage

„Welche ist die schönste Stadt“

hm ich persönlich würd sagen Zürich,Basel,München,Wien

aber ist ja alles Geschmacksache :-)

wie wärs mit Köln/Berlin/Stuttgart/Hamburg für dich?

...zur Antwort

Also ich hab das auch und wäre auch um Tipps dankbar. Was mir aber hilft ist zb sport.. aber eben auch nur für den Moment 🙄 oder scharfes Essen🤔

ich habe auch gelesen dass das irgendwann von alleine weg gehen soll. Also ich hoffe es :)

...zur Antwort

Mädel,mach erst mal dein Schulabschluss und deine Ausbildung und DANN kannst du mit sowas ankommen. In deinem Alter habe ich echt noch mit Barbies gespielt und ich bin selber erst 20.

also ich bitte dich🤦🏻‍♀️😂 natürlich hält und funktioniert sowas nicht!

...zur Antwort

Hey ich habe das auch... ich weiss nicht was es ausgelöst hat, aber einfach nicht dran zu denken und sich abzulenken hilft wirklich... und mit der Zeit geht es von selbst weg... was mir hilft ist auch Sport..😬🙌🏻🙂

ps : ja ich weiss es ist ein ekliges schreckliches Gefühl.. würde es auch gern für immer los haben, falls jemand Tipps hat 🙋🏻‍♀️🙂🙌🏻

...zur Antwort

Geht mir auch so. Nur bei mir sind auch Mama - Oma - Brüder falsch.

also am besten Freunde suchen die deine Familie ersetzen und mit ihnen Kontakt abbrechen. So mach ichs haha

...zur Antwort

Wow also der Text könnte von mir sein. Bin auch so in einer Beziehung und geh daher schon gar keine mehr ein..

vl müssen wir einfach lernen uns selbst zu lieben und alleine glücklich zu werden. Irgendwie🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Schliess mit ihr ab.. ist besser für dich

warte auf eine die dich auch LIEBT

...zur Antwort

Bin w/21 jetzt und mir gehts seit 15 auch so..

kann man nur hoffen das die Zeit alles regelt :)

...zur Antwort

Soll ich mich bei ihr entschuldigen oder besser nicht?

Hatte eine Internet beste Freundin die 10 Jahre alt war aber wir haben uns halt perfekt verstanden weil sie für ihr Alter halt sehr reif wahr aber wirklich sehr reif. Wir haben auch immer spiele online gezockt (Roblox, moviestarplanet) und haben auch Mal zusammen YouTube Videos gemacht. Wir haben uns sogar gegenseitig auf WhatsApp gehabt und jeden Tag miteinander telefonieren. Ich war wie ihr großes Vorbild und sie hat sogar geplant mich zu treffen. Ihre Eltern hatten auch nichts dagegen obwohl ich 18 Jahre alt war ( bin weiblich) weil ich halt nie frech war und mich immer gut verhalten habe.

Nach einigen Monaten ging es mir aber auf die nerven das sie mir immer schon um 6 Uhr morgens geschrieben hat und bis 22 Uhr mit mir schreiben oder zocken wollte. Während des zockens haben wir auch immer telefoniert. Ich hatte aber leider Depressionen und wollte einfach meine Ruhe haben und habe sie dann einfach angelogen das ich irgendwo hinmüsste. Da sie wie schon gesagt sehr weit für ihr Alter ist hat sie das gemerkt das ich gelogen habe und war sauer auf mich und hat mich am Handy angeschrien und sagte ,,ich dachte wir sind beste Freunde... Was soll das,, habe sie seitdem ignoriert und sie hat halt immer wieder versucht mir zu schreiben und ihre letzte Nachricht war vor ein paar Monaten ,,na immer noch am ignorieren,,.

Ich würde mich so gerne bei ihr entschuldigen weil ich sie immer noch auf Instagram habe. Ich glaube sie wird mir zu 90 % nicht vergeben aber sie hat wenigstens eine Entschuldigung verdient oder? Ich kann verstehen das sie mich jetzt hasst weil ich eine schlechte Freundin war und das ich Depressionen hatte ist keine Entschuldigung. Also soll ich mich bei ihr entschuldigen ? Kommt jetzt nicht an mit ,,halte dich von kleinen Kindern fern,, ich bin eine Frau also was soll schon passieren? Und Ausserdem ist sie ja 10 uns nicht 6 und benimmt sich schon wie eine 14 jährige. Ich heule schon und fühle mich so schlecht... Ich wünschte sie wäre immer noch meine beste Freundin

...zur Frage

Finde sie verdient eine Entschuldigung für diese Lüge.

Lügen sind einf NO GO

...zur Antwort

Krass mir gehts eif genau so , ich hoffe einfach das ich bald mal neue Menschen iwie kennenlerne und sich das ändert :-D

ich habe es mit Internet schon probiert , sind nur die totalen Freaks dort drin die eher auch nur das eine suchen..

von wo kommst du🤔

aber bin beruhigt , dachte das geht nur mir so :-D

...zur Antwort