Depersonalisation für wenige Sekunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe das auch... ich weiss nicht was es ausgelöst hat, aber einfach nicht dran zu denken und sich abzulenken hilft wirklich... und mit der Zeit geht es von selbst weg... was mir hilft ist auch Sport..😬🙌🏻🙂

ps : ja ich weiss es ist ein ekliges schreckliches Gefühl.. würde es auch gern für immer los haben, falls jemand Tipps hat 🙋🏻‍♀️🙂🙌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

das habe ich auch sehr oft. Wieso, und warum weiß ich leider auch nich. Ich weiß aber nur, dass das viele Menschen haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabio849
Fragesteller

Wirklich? habe bis jetzt niemanden kennen gelernt der das auch hatte😅