Mein Körper fühlt sich total komisch an , als könnte ich ihn nicht kontrollieren (gestörte Selbstwahrnehmung) fühle mich wie betäubt, Grund zur Sorge?

1 Antwort

Hey, also ich würde damit relativ schnell mal zum Arzt oder in die Notfallambulanz. Das hört sich etwas nach einer Vergiftung o.ä. an. Oder eine andere Krankheit welche du dir dort geholt hast. Am besten so schnell wie möglich abklären lassen, nicht dass es noch schlimmer wird oder du ggf andere Infizieren könntest. Gute Besserung

Holumolu
Fragesteller

Was meinst du mit Krankheit geholt haben? Was zum Beispiel :(