Plötzlich den physischen Körper verlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wir können dir da leider genau so wenig weiterhelfen. Wie wäre es mit einem Psychologen? Er kann dir vielleicht weiter helfen.

Auch nicht, da helfen eher die Bücher von Robert Monroe der hat das erforscht.

Der macht das doch selber. xD

Also ich kenne zwei arten, einmal flüchten z.b vergewaltikungs opfer bei der Tat ihren Körper um sich zu schützten dass ist ein Schutz meachnissmuss des Körpers. und dann gibt es de andere sicht wo sich menschen das Bewusst beibringen,nennt man Astralreise

Hatte/kann ich beides nicht😅 trotzdem danke

Hier lernt man echt Neues. Mein Freund zum Beispiel hat gelernt mit Absicht in seinen Trämen zu bestimmen was passiert. AiAiAi...

@Roythoxyc

ich kann gar nichts, zu viel angst davor stecken zu bleiben.

Meinst du eine Astralreise/ OBE /Außerkörperliche Erfahrung?

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aber bewusst kann ich das nicht aufrufen und das ist was mir Angst macht😅

@Fabio849

Vielleicht hilft es dir ja die Bücher von Robert Monroe zu dem Thema zu lesen?

Er hat das ziemlich wissenschaftlich erforscht.