Körper verlassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Normal" ist es (noch) nicht... ;-)

Mach dir keine Sorgen. Es gibt soooo viel, was für die meisten ungewöhnlich bis unmöglich ist und doch ...

Das es dir ein wenig Angst macht, dich verunsichert, kann ich mir gut vorstellen. Aber andererseits hast du eine Gabe, die nicht so viele haben.

Ich glaube, je weniger Angst du hast und je mehr du das einfach bewusst beobachtest, desto mehr kann es für dich zum Abenteuer werden ;-)

Absichtlich machen?

Nun ja... dafür musst du dich selbst genau kennenlernen, deine Gedanken, GEfühle und deine Handlungen genau beobachten. Achte gut auf dich und gehe nie weiter, als es dir gut tut...

JulieTheVampire
Fragesteller

dankeschön - ich habe vorallem angst weil ich etwas spüre und zwar das ich gleich nicht mehr in der realität sein werde und haluzinationen anfangen und ich wieder woanders bin ,in meinen körper ...einmal war ich genau zwischen drinn ,zwischen traum und realität ich hatte meine augen offen aber ich träumte also hatte haluzinationen und es waren schlimme haluzinationen und ich habe versucht ganz aufzuwachen aber ich konnte mich weder bewegen noch richtig atmen...

JulieTheVampire
Fragesteller
@JulieTheVampire

sry,meine freundin hat eben bei ner andren antwort hifreichste antwort gemacht weil die meinte es kommt nichts hilfreichres ,obwohl du es mehr verdient hast ... :I

Angel84  25.06.2011, 22:57
@JulieTheVampire

Ich kann dir mit keiner Erfahrung dienen, nur meinem Glauben daran, dass es weit mehr gibt, als ich im Moment mit meinen Sinnen wahrnehmen kann.

Aber eines kann ich dir sicher sagen:

Egal was da passiert, ob es das ist, was du als Realität bezeichnest, das was du als Traum bezeichnest, nichts davon kann dem was du wirklich bist, je einen Schaden zufügen!

Beobachte es wach und aufmerksam, wie einen Film. Vielleicht entdeckst du auch Hinweise, was dir dieser Film mitteilen möchte... Aber eines ist sicher:

Der Film kann dir nichts anhaben!

Angel84  03.07.2011, 23:12

Danke für den Stern ;-)

Ich weiß was du meinst ich habe das auch schon seit Jahren, du kannst deinen Körper nicht nur verlassen sondern. auch während dessen hunderte von Kilometern entfernt sein, bei dir ist es cool das du Zukunftsdeutung so klar siehst ich vergesse das meiste sehr schnell wieder, ich könnte dir zumindest versuchen zu erklären wieso das so ist, jedoch suche ich leider selbst noch jemanden der mir beibringen kann es zu kontrollieren

eriinert mich jetzt eher an dejavu. Also das man meint etwas schonmal erlebt zu haben.

JulieTheVampire
Fragesteller

bei de ja vu's erinnere ich mich aber erst wenn ich etwas erlebt habe daran,das ich es schonmal erlebt habe !!

warum solltest du verrückt sein???? in meinen Träumen sehe ich manchmal Bilder die ich in einer woche plötzlich auf unerklärliche weise wieder sehe...... das ist sehr komisch aber ich nehme das alles nicht sehr ernst....... musst dir keinen Kopf drüber machen^^ das passiert einen doch mal^^

wow.

Weist du wenn du das kannst kannst du mit Uri Geller kongruieren. Und noch was, NEIN es ist nicht normal. Du träumst das ganze wahrscheinlich nur. Oder hast ein Dejavu. (Komm mich mal im Traum besuchen, ja?) :]

JulieTheVampire
Fragesteller

na ich kenne den unterschied zwischen de ja vu ,träumen und dem hier ,also danke aber das war nicht sehr hilfreich !! wo wohnst du denn ? :I