Unormal starke Ohrenschmerzen normal?

4 Antworten

Was für Tabletten hast du denn bekommen?
Hast du Fieber? Hast du auch Schnupfen odef sowas?

Klingt zwar erstmal doof, aber manchmal sind Oma‘s Tipps echt wirksam. Wir machen daheim immer Zwiebelsäckchen bei Ohrenschmerzen. Die Zwiebeln kurz erwärmen und dann in ein Tempo und vorsichtig auf das Ohr legen oder mit dem Ohr drauflegen. Achtung am Anfang könnt es noch zu heiß sein. Wirkt bei uns daheim echt immer gegen Ohrenschmerzen 🤷‍♀️

ich tippe auf Ohrenentzündung, das kann manchmal so schlimm sein, hatte ich auch schon oft und musste einfach abwarten

Niemand681
Fragesteller

Gibt es etwas das es leichter ist es ist nicht zum aushalten

Wenn sie unnormal stark sind, dann können sie nicht gleichzeitig normal sein.

Was unnormal ist, kann schwerlich normal sein.