Schlimme Magenschmerzen Nachts. Arzt oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buscopan vorhanden? Vielleicht erstmal so probieren. Aufpassen, dass sie nicht dehydriert. Fieber messen. Nichts gegen die Übelkeit einnehmen. Lebensmittel Unverträglichkeit? Was falsches gegessen?

Zur Sicherheit Bereitschaftsdienst anrufen: 116117 - die schicken dann bei Bedarf einen Notarzt.

Gute Besserung

Ruft die 116117 an und fragt wie ihr euch verhalten sollt, die schicken auch notfalls einen Arzt.

Ich vermute mal dass das eine Unverträglichkeit ist gegen irgendwelche Lebensmittel.
ich empfehle, am Montag mal zum Arzt, wenn das noch öfter auf kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf den Bereitschaftsdienst.

Alles Gute

Egal wie Spät! Rufe die 116117 die sagen Dir was zu machen ist!