Wie kann ich wieder schnell meinen alten Körper bekommen?

5 Antworten

Du hast somit erstmal eine gute Figur. Die behalten und nicht wieder Spaghettidürr anstreben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Du solltest deine Essstörung nicht auf eigene Faust, sondern mit professioneller Unterstützung behandeln lassen.

Das klingt als wärst du leider noch nicht recovered und solltest dir wieder Hilfe suchen.

Falls dies doch der Fall sein sollte und du jetzt abnehmen willst weil du dich unwohl fühlst, dann achte zum einem bitte darauf im NG zu bleiben und zum anderen bleibe in einem gesunden Kaloriendefizit von ca. 200 bis 300 kcal. Beim Abnehmen ist es besser sich Zeit zu lassen, zum einen da es gesünder ist und zum anderen da sonst der bekannte Jojo Effekt kommt...

Ich sehe da drei Möglichkeiten für dich ...

a) akzeptiere durch Therapie deinen Körper

b) fange mit Sport an und entwickele ein neues/anderes Körpergefühl

c) falle wieder zurück in die Essstörung und bleibe im 'Teufelskreis' gefangen

etwas anderes fällt mir leider nicht ein.

Du hast die Essstörung leider immer noch und solltest dich schnellstens in Behandlung begeben!