Depersonalisation Anfall?
Hallo zusammen,
ich hatte heute einen Depersonalisation/Derealisationsanfall und weiß immer noch nicht genau ob das hier alles real.
Es war so, dass ich plötzlich nicht mehr wusste wer ich war wo ich war.. usw als ob ich gerade aus einem Traum aufwachen wollte. Ganz schlimm! Bin dann ganz schnell in mein Zimmer gerannt und wollte schon um Hilfe schreien.. aus purer Furcht heraus. Hab so ein Herzklopfen bekommen. Und es hat einige Zeit gedauert bis ich wieder halbwegs zu mir gefunden hab. Dinge die ich vor 2 Sekunden gemacht haben kamen mir in dem Moment vor wie eine Ewigkeit.. als ob sich Raum und Zeit verändert hätten und ich komplett die Kontrolle verliere. Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn ich diese Symptome in der Schule/Öffentlichkeit bekomme. Das war heute echt kurz vor der Einweisung gefühlt.
Kann das auch ein Gehirn Tumor oder so was sein? Hab schon länger mit irrationalen Ängsten zu kämpfen.
2 Antworten
Hey. Hatte das damals auch jeden Tag fasst und hatte auch Angst vor einen Tumor, aber ein Tumor würde andere Symptome auslösen. Glaub mir da. Habe da genug mitmachen müssen.
Das war warscheinlich eine Panikattacke
Hallo Die Frage ist ja schon etwas älter , ich habe auch Panik vor einem Tumor und durch die Panik wieder eine Derealisation. Jetzt habe ich Angst dass diese eine Bewusstseinsstörung ist und auf einen Tumor deutet und beobachte jede Aussage oder tat von mir um zu prüfen ob ich eine Charakter veränderung habe. Ich war schon beim Neurologen dieser meinte dass bis auf mein Visual Snow nichts auf etwas am Gehirn hindeutet und ich mir keine Sorgen machen sollen, ein MRT wäre unnötig.
Haben sie ihre nagst vor einem Tumor abklären lassen? Sind die Derealisations anfälle besser geworden?