Derealisation/Depersonalisation?
Ich 14 leide an einer Derealisation und Depersonalisation.
Ich hatte einen blöden brutalen Alptraum nachdem ich bis 3 wach war und mir dabei schöne 3x 2std Filme reingeballert habe, wo es um ziemlich viel brutalen und schlimmen Tod ging 😅😄.
Jetzt weiß ich wenigstens für was die Altersfreigabe da steht ...
Nach dem Alptraum war ich Schweißgebadet und hatte eine Panikattacke, oder besser gesagt während dem Traum eine.
Seitdem habe ich eine Depersonalisation mit Derealisation und eine Angstörung, die eigentlich nicht so schlimm ist. Dreht sich um Tod etc... . Ich hab keine Angst vorm Tod. Ein alter Freund von mir(meine Motivation).
Ich habe es fast 2 Monate und mir geht der scheiß langsam echt auf den Sack und mur geht es dreckug den ich hab alles dauerhaft 24/7.
Werde ich den Dreck los und kann mir eine Heilpraktikerin dabei helfen ?
LG und danke fürs lesen
1 Antwort
Hallo,
ich bin Heilpraktiker und kann definitv sagen: ja, das kann man gut behandeln.
Entweder mit Hypnose oder Kinesiologie. Auf jeden Fall mit einer Technik, die mit dem Unterbwusstsein arbeitet. Da gibt es auch noch EFT und EMDR beispielsweise.
Du kannst dich da ja mal einlesen, wenn du magst, was das Unterbewusstsein kann und bei was so eine Therapie helfen kann.
www.heilpraktiker-schmieder.de
VG
Adrian Schmieder
Sorry fürs Nerven. Denken Sie die Angstörung kann ein Heilpraktiker*in such behandeln ? .