Kann eine Fernebezihung mit 14 funktionieren?

4 Antworten

Natürlich wenn ihr wollt funktioniert das.

pass nur auf dich auf das er dich nicht verarschen will und du am Ende traurig bist.

Natürlich kann es funktionieren, aber es ist natürlich sehr schwierig. Das größte Problem was ihr haben könnten wäre Eifersucht und kein Vertrauen. Ansonsten sprict nichts dagegen, wenn er die selben Gefühle fühlt wie du, ist doch super !

Hahahahahaha691  25.05.2020, 14:20

In dem Alter hält sowas bestimmt nicht & ist auch nicht empfehlenswert . Lieber erst ein guten Schulabschluss machen bevor man sich für sowas interessiert

Es kann funktionieren und halten, wenn ihr beide etwas für die Beziehung macht d.h. nicht nur schreiben, sondern auch mal in echt treffen. Da 50km nicht wirklich weit ist, kann ich es für mich nicht wirklich als Fernbeziehung gelten, er kann mit Zug fahren oder eure/deine/seine Eltern fahren mal. :D Oder er kommt mit einem Bus oder sowas lol. Aber das ist wirklich keine Fernbeziehung. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr euch schon mal getroffen? Wenn nein solltet ihr das machen, bevor irgendwas beschlossen wird.

Und 50km sind doch keine Fernbeziehung! Vorall für ihn nicht, er kann doch mal Zug fahren.

Hatte bis jetzt noch keine Freundin die nicht mindestens 50km weit weg wohnte.

Ayracat
Fragesteller

Nein noch nicht haben wir aber vor