Derealisation/Bewusstseinsstörung?

3 Antworten

In erster Linie geht es darum, festzustellen, was diese Zustände verursacht. Sehr oft treten Derealisations-Zustände in Zusammenhand mit Angst- und Panikstörungen auf. Derealisation ohne eine Grunderkrankung ist sehr selten.

Ich nehme an, dass du an einer Angststörung leidest, wenn das so ist, lass zuerst die therapieren, dann erledigt sich der Rest von selbst. Das war übrigens bei mir genauso.

Also ich hab das auch und wäre auch um Tipps dankbar. Was mir aber hilft ist zb sport.. aber eben auch nur für den Moment 🙄 oder scharfes Essen🤔

ich habe auch gelesen dass das irgendwann von alleine weg gehen soll. Also ich hoffe es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chii339  21.01.2021, 03:59

ist es besser geworden mit deiner derealisation?