Tipps bei Derealisationserleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich gut. Achtsamkeitsübungen werden in der Therapie dagegen ein gesetzt und natürlich bewusste Entspannung und Stressreduktion.

Betrachte es als Warnung deines Körpers, einen Gang runter zu schalten und unterschätze diese nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Indem du was gegen den Stress machst. Mache Sport oder lasse dir ein schönes Bad ein oder eine Massage.