Einmalig die Beine rasieren (mann)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geschnittene/Rasierte Haare (egal wo) haben "spitze Kanten" die nach gewisser Zeit wieder abstumpfen, wie auch kurze Haare weniger flexibel sind als lange.

Sobald die Haare wieder eine gewisse Länge erreicht haben, ist alles wieder beim alten.

Das Jucken entsteht (nach meiner Meinung) beim Nachwachsen wenn die "spitzen Kanten" der Harre in die Haut stechen. (k.A. ob das so stimmt oder auch andere Faktoren mitspielen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ic kann da auch aus erfahrung sprechen ich habe mir auch einmal ein bein rasiert(wette verloren)

als alle erstes niemals aftershave drauf machen danach ganz wichtig

es juckt twas beim nachwachsen aber nur 1 bis 2 tage

und de haare bleiben auch nciht stobbelig am anfang ja aber wen sie wieder voll gewachsen sind ist alles wieder normal und es gibt auch zumindest bei einmal rasieren kein unterschid zu vorher ich konnte ja mein rasiertes und das nciht rasiere im nachhinein vergleichen und weiß daher das es keinelerlei unterschied macht

so ich hoffe das hilft dir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wachsen recht schnell wieder nach und sind nur kurz stoppelig. Als ich es ausprobiert habe, hats gejuckt, solange sie kurz und stoppelig waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir nur dazu raten, es auszuprobieren; viele bleiben dann auch dabei.

Die Haare werden zunächst etwas stoppelig, nach ein paar Tagen aber völlig normal nachwachsen und auch nur bis zur Länge wie vor der Rasur wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nachwachsen werden sie wieder genau gleich wie vorher. Nur sind sie an der Spitze halt abgeschnitten, aber das sollte nichts machen. Ob das juckt weiss ich nicht, ich hab mir noch nie wirklich die Beine rasiert... Sollte aber eigentlich nicht, im Gesicht juckt's ja auch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wachsen ganz normal nach, Nach ner Woche biste wieder "Flauschig"..Kann bisschen Jucken, aber des vergeht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du extrem behaart bist, könnte es ein bißchen jucken. An deiner Stelle würde ich Enthaarungscreme nehmen, dann wachsen sie weich wieder nach und stoppel nicht so. Wird dann ja nichts abgeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Zahlreichen antworten :D also ich will nicht den Bürgermeister besuchen, aber ich will das alles bisschen gleichmäßiger aussieht, da viele Haare "abgekratzt" sind und ich z.Z wie´n Affe aussehe wollte es nur mal testen. Also bin ma im Bad ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die werden wieder weich, wenn sie länger werden - an den beinen dürfte nix jucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du den Bürgermeister in der Hauptstadt besuchen.,Oder weshalb probierst Du das aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde rasierte Männerbeine sehr gepflegt. Und warum den auch nicht.

Ich rasiere meine Beine zwei Mal in der Woche. Möchte keine Haare mehr an meinen Beinen haben. Ist auch sehr angenehm.

Aber jeder wie er möchte

 - (Haare, Beauty, Männer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?