Täglich muss ich mir meine Beine rasieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dir die haare wachsen oder epilieren. da werden die haare rausgerissen und es dauert länger, bis sie nachwachsen. so ein epiliergerät kriegt man ab 35€. wachs kostet paar euro. jedoch ist diese methode am anfang schmerzhaft,aber man gewöhnt sich dran

jede Rasur regt auch das Haarwachstum an, also jetzt im Winter ruhig mal länger nicht rasieren. besser wachsen oder mit zuckerpaste entfernen lassen. und schön Sesamöl einmassieren, das gibt Deinen Beinen eine schöne Farbe und ist gut für die Haut

Nehme deine Haare an den Beinen an.-Entfernen ist zu teuer rasieren ist zu kurz.Leben mit ihnen,ich habe das gleiche Problem.Ich lebe mit meinen Haaren,den es meine Natur-Im Winter braucht man keine Strumpfhose,schön warm an den Beinen-durch Naturhaare!!!!

Sollte man sich die Beine rasieren? Ich will nicht, schäme mich aber dafür

Hallo ihr... für viele ist es ja ein MUST sich die Beine zu rasieren und Jungs finden es glaub auch ekelig unrasierte Beine. Ich bin 17 und rasiere mir meine Beine sogut wie nie. Früher hatte ich wirklich soo blonde haare, dass man sie nicht gesehen hat. Dann hab ich mir einmal meine Beinhaare unten rasiert und jetzt sind sie halt dunkler. Deshalb fahre ich manchmal, wenn ich baden gehe mit dem rasierer leicht drüber um wenigstens ein paar haare zu rasieren. eigentlich will ich mir meine beine wirklich nicht rasieren, weil ich genau weiß wie lästig es ist. Meine schwester muss sich zwei mal täglich die beine rasieren (macht sie natürlich nciht immer), sonst hat sie gleich ewig lange haare. meine haare wachsen auch sehr schnell. das merke ich unter den achseln und im intimbereich. komischerweise rasiere ich mich dort, weil ich es mag. aber nach ca. 1h habe ich dort auch wieder haare. ich trage NIE shorts, weil es mir unangenehm ist behaarte beine zu haben. ich will keine blöden sprüche hören. aber rasieren möchte ich sie mir irgendwie auch nicht, weil ich es dann sicher jeden tag mahcen muss und dann nie mehr daheim kurze shorts tragen kann ohne richtig schwarze haare zu haben. noch geht es bei mir gut, also sie sind nicht überall schwarz..

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. irgendwie schäme ich mich total dafür und denke mir ständig, was mein freund dazu sagen würde, wenn wir dann mal *** und er so meine beine sieht. aber irgendwie dneke ich mir auch, dass es eine entscheidung für mein leben und das muss ich dann immer fortführen und ich hab die letzen ja auch ohne rasieren überlebt.

was sagt ihr dazu? ist es ein must have?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?