Ab wann Beine rasieren?

5 Antworten

Sobald sie es möchte und es nicht aus einen gesellschaftlichen Zwang heraus machen will.

Sobald sie es möchten, auch wenn es vielleicht noch nicht "sinnvoll", aber worum sollte man das verbieten

JunaRaven  25.07.2021, 11:49

Ich habe mir Mal mit. 12 die Beine rasiert und mich scheiße gefühlt. Ich will keinem Mädchen so was wünschen. Ich wollte nur lange hosen Tragen bis sie wieder ganz raus gewachsen waren, weil ich mich so schlecht gefühlt habe.

Ich kenne deine Tochter nicht. Ich aber würde sagen wenn die Haare dort nicht hingehören und es unschön aussieht dann wäre rasieren der Beine angebracht. Deine Tochter möchte sich auch wohl fühlen egal wie alt sie ist. Interessieren würde mich warum du fragst.

ja2008mi
Fragesteller

Ich wollte mal hören was andere dazu sagen. Mir persönlich ist das Alter egal Hauptsache sie fühlt sich wohl.

Nach 14 oder 15 geduldet , davor ist es verboten.

ja2008mi
Fragesteller

Es ist doch nicht verboten sich zu rasieren, oder ? Oder verbietest du es unter 14?

JunaRaven  25.07.2021, 17:18
@ja2008mi

Ich verbiete es, weil es mir sehr schlecht danach ging und ich ihr das nicht antun will.

Mir wäre es egal, es ist ihr Körper, ich fände es gut, sofern sie sich dadurch wohler fühlen würde.

Woher ich das weiß:Hobby