Ab wann Beine rasieren (Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zum Beinerasieren gibt es keine Altersgrenze. Mach es dann, wenn dir danach ist. Bei blonden Haaren ist es optisch ja nicht wahnsinnig dringlich und je weniger an dauernden Ritualen du durchführst, desto mehr Zeit hast du für andere Dinge. Andererseits hat man es schnell raus und das Rasieren geht dann ruck-zuck. lg

Dann, wenn du es möchtest - es ist dein Körper, in dem du dich wohl fühlen solltest. Also geh' nicht danach,  was andere tun. :) 

Ich machs gar nicht. Aber letztlich muss das jeder selber wissen.

Dann wenn es dich stört :) Aber ich würde dir raten damit frühestens im Sommer anzufangen wenn man die Beine auch sieht :)

Also ich habe mit 14 angefangen, habe aber auch hellblonde Haare an den Beinen. Regelmäßig, also 2x die Woche habe ich es aber erst mit 15 gemacht. Irgentwann stört es dich einfach!

Wenn es nötig ist.. Die meisten ab 14. Aber ich würde sagen wenn man nichts sieht warum dann die mühe machen.

Fang an wenn es dich stört. Mach es schon sehr lange und mittlerweile dauert es nicht mehr lange zu rasieren. Vielleicht so 30sekunden und das alle 5 Tage. Mit rasierschaum von DM extra für Frauen ist das super easy

30 Sekunden? Oha, das ist schnell :D

0

Ja wenn man es regelmäßig macht braucht man ja nicht so gründlich machen. Es sind ja dann nicht so viele Härchen da

0

Ich hab in der 7ten klasse angefangen (hab auch blonde haare) aber die wachsen ziemlich schnell nach also bringt es nicht so viel.

Ich hab mit ca 12 damit angefangen

Völlig überbewertet lass dir lieber einen Busch wachsen

Was möchtest Du wissen?