Ist es okay sich als Junge die Beine rasieren?

9 Antworten

Jeder Mann hat mindestens einen Rasierer, und jeder Mann entscheidet selber wo er den ansetzt. Alles andere sind Waschlappen. Lass' Die Leute reden, Du entscheidest!

Natürlich ist das ok, ist doch dein Körper. Was gehen andere Leute deine Haare an?

Ich mein, Leute verhalten sich idiotisch, und werden deswegen über dich urteilen (wie eben in deiner Familie). Aber es ist trotzdem deine Sache, die anderen liegen falsch. Gibt ja auch absolut keinen Grund, warum man das als Mann/Junge nicht machen sollte.

Na klar ist es okay, wenn es dir so gefällt

Es ist dein Leben. Mach was du willst. Ich rasiere meine Beine nicht. Aber jeder wie er möchte. Lg

Handle nach deinem Wohlbefinden und nicht was dir die Leute empfehlen ...

Ich rasiere elektrisch nur die Haare auf Fussruecken, Zehen und manchmal um die Knoechel, weil die Arbeitsschuhe an die Haare reiben ... darueber lasse ich meinen Wildwuchs stehen.