Ein mittel womit die haare nicht stoppelig nachwachsen oder am besten garnicht?

Mein arm :) - (Haare, Körper, Beauty)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo maryrieger,

ich lasse mir den Intimbereich in regelmäßigen Abständen bei einer Kosmetikerin mit Zuckerpaste enthaaren! Bei dieser Art der Haarentfernung, dem sog. Sugaring, wird das Haar samt seiner Wurzel in natürliche Haarwuchsrichtung entfernt! Auf diese Weise können keine Haare abbrechen und später auch nicht einwachsen, was eine Pickelplage vermeidet. Da die Haarwurzel mit entfernt wird, bleibt die Haut auch für längere Zeit schön glatt! Zudem wachsen die neuen Haare nicht als Stoppeln nach, sondern sind dünner, feiner und heller! Anfangs hält das Ergebnis ca. zwei Wochen. Dann wachsen neue Haare nach. Haben diese dann eine Mindestlänge von ca. 0,3 cm erreicht, können sie wieder entfernt werden. Bei einer regelmäßigen Anwendung, vergrößern sich die Abstände und die Haut kann bis zu sechs Wochen (Abstand zwischen zwei Behandlungen) lang schön glatt bleiben! Natürlich ist diese Art der Haarentfernung nicht gerade billig! Ich ziehe sie aber trotzdem der Rasur vor, da ich eine recht empfindliche Haut habe und über all die Jahre, durchs Rasieren, immer wieder Pickel, Rötungen und Ausschlag bekam. Seit ich mir die Haare mit der Zuckerpaste entfernen lasse, bin ich diese Sorgen nun los! 

Das Sugaring lässt sich am gesamten Körper anwenden und verhindert die Bildung von Stoppeln. Es sollte aber besser von einer Kosmetikerin angewendet werden. Kosmetikerinnen sind für solche Sachen fachgerecht ausgebildet und bereiten die Haut auch optimal, für die Behandlung, vor.

Lg. Widde 1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

0

Hm, vielleicht mit wachsen?
Mit dem epiliergerät?
Und es gibt so Platten mit denen man die Haare "abrubbeln" kann, ich hab mal die Packung abfotografiert von denen die ich habe, nur leider kann ich sie persönlich nicht nehmen wegen starker neurodermites :/

Hier mal die Packung von dem rubbelding das ich hab 😅 - (Haare, Körper, Beauty)

Danke aber ich glaub ich werd das dann auch nicht nehmen können wegen dem selben grund :)

0

Ach Mist :/ aber vielleicht geht es mit epilieren? So mach ich das :)

0

Meine Freundin hat das auch und das stört Sie auch sehr sie hat vor zu einer Kosmetikerin zu gehen würde ich dir auch empfehlen die haben da ausgefuchste Methoden 😂