Zu behaart als Frau

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte da mal mit ihrem Gynäkologe drüber reden, vielleicht hat sie was mit den Hormonen. Die Haare wachsen nicht schneller oder stärker nach wenn man sie rasiert, das kann sie ruigh tun. Jede Frau hat eine andere Körperbehaarung, die eine mehr und die andere weniger. Sie kann sich aber auf jeden fall rasieren, da passiert nichts.

Lg

Ps. Warmwachs hält länger, das könnte sie auch noch machen.

das rasierte haare stärker nachwachsen ist ein mythos. das kommt vielen so vor, weil nachwachsende "borsten" sich härter anfühlen, im endeffekt stimmt das aber definitiv nicht... also kann sie sich ruhig rasieren

Sie könnte in ein Waxing-Studio gehen. Das würde ich auf jeden Fall machen. Oder sie kann auch die "Sugaring"-Methode anwenden, das kann man ebenfalls bei einer Kosmetikerin machen. Das ist richtig gut, kann ich nur weiterempfehlen. Man kann "Sugaring" auch selber machen, aber für das erste Mal, kann sie es ja bei einer Kosmetikerin machen lassen. Du kannst ihr das ja mal vorschlagen, also wie gesagt ich kann es nur weiterempfehlen, man hat eine schöne glatte Haut, keine Haare mehr an den Beinen, tut auch nicht soo sehr weh. :)

Sie Soll versuchen die haare mit wachs zu entfernen.. oder epilieren.. oder einfach etwas das die haare nicht abschneidet, sondern mit der haarwurzel ausreisst. dann wachsen sie nach einer weile weniger stark nach... und auch nicht mehr so schnell.

sie sollte zu einem arzt gehen. dabei muss sie sich auch nicht schämen schließlich hat der arzt regelmäßig damit zu tun.