Kaltwachsstreifen für Männer!? - Und an die Mädchen: Arschhaare Ja oder Nein!?

4 Antworten

Also mein Ex Freund oder auch ein paar männliche Freunde von mir haben auch schonmal Kaltwachsstreifen benutzt,allerdings fanden die es zu Schmerzhaft und sind wieder aufs rasieren umgestiegen :).Benutzt haben die sie an der Brust und am Rücken...das einer die Haare am A. wegmacht,hab ich persönlich jetzt noch nie gehört oder mitbekommen,dass es nötig wäre ;).

o.O mach das unterm bauchnabel doch nicht weg! arschRITZhaare weg, arschhaare, ka, hatte noch nie nen hintern, von dem ich behaupten könnte, er müsse da rasiert werden

Was für Haare meinst du? Arschhaare oder Arschritzhaare? :D

intimbereich männer mit kaltwachsstreifen?

hey ich wollte fragen ob man den intimbereich bei männern gut mit kaltwachs strreifen machen kann ? damit die nicht so schnell nachwachsen ? ^^ und ob die schmerzen erträglich sind ? :D und ob man pflege danach brauch ? ;)

danke für die antworten

...zur Frage

Behaarte Männer Ok.?(AN ALLE FRAUEN/MÄDCHEN)

AN ALLE FRAUEN/MÄDCHEN hi ich brauch eure hilfe.

bin 15 komme aus albanien und bin ( D:) sehr stark behaart(gilt auch für den hintern).jetzt nicht SO stark aber hab au f jeden fall die meisten haare in der klasse.auch unter den achseln(die rasier ich aber) und sogar am bauch(auch auf der brust).nun meine frage:

findet ihr (frauen/mädchen) behaarte männer OK?!?? is keine funfrage bin leider wirklich sehr stark behaart(xD). danke im voraus mfg herzkrank^^

...zur Frage

Wie kann ich mich im intim-bereich besser Rasieren?

Ich bin ein Mädchen und ich will mich halt rasieren, aber ich bekomme das immer nur unterm bauchnabel bis zum Anfang der schamlippen hin.. zwischen den Beinen wird es dann schwierig Hat jemand einen guten Tipp?

...zur Frage

Warum sagt man immer das Mädchen /Frauen schlechter in Mathe sind?

Hay Leute, Und zwar ich habe eine ganz kurze Frage. Nämlich man sagt ja immer Frauen sind schlechter als Männer in der Mathematik bzw. im kompletten Naturwissenschaftlichen Bereich. Also interessiert mich 1. Ist an dieser Behauptung etwas wahres dran? 2. Wie ist das entstanden das man das sagt?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Warum rasieren sich Frauen, Männer aber nicht?

Ich weiß, dass sich mittlerweile auch manche Männer rasieren aber die Frage ist auf die Allgemeinheit bezogen :) Ich verstehe nicht ganz, warum man sich als Frau am ganzen Körper enthaaren soll, damit man schön wird. Männer hingegen müssen gar nichts tun. Ich höre öfter von Männern, dass sie behaarte Frauen ekelhaft finden. Aber sie sind ja selber behaart?

...zur Frage

Mögen es Mädchen angefleht zu werden?

Angenommen ein Junge möchte ein Mädchen überreden, auf einer Party zu gehen. Doch sie möchte nicht. Der junge bietet sie drum und Fleht sie an. Würde das Mädchen es mögen ?

Ich habe nämlich gehört das Mädchen/Frauen es mögen von Jungs/Männer angefleht zu werden. Weil sie sich dann wichtig fühlen und mächtig. Vorallem im Sexuellen bereich ist so was häufiger

Könnte es was wahres dran sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?